Der Garten

Der derzeit leicht verwilderte Garten von über tausend qm könnte mit vorheriger Ankündigung in einem Tag gepflegt und mit einigen frischen Blumen bepflanzt werden, sollte dies für eine Serie oder mehrtägige Aufnahmen erforderlich sein. Hier wurden ausschließlich Fotos vom Mittelteil des Gartens gesendet. Der hintere Teil liegt brach, im vorderen Teil stehen vornehmlich Tannen, die Sitzecke müsste noch gestaltet werden.

Garten Frühling 1
Garten Frühling 1
Garten Frühling 2
Garten Frühling 2
Garten Frühling 3
Garten Frühling 3
Garten Frühling 4
Garten Frühling 4
Garten Sommer 1
Garten Sommer 1
Garten Sommer 2
Garten Sommer 2
Garten Sommer 3
Garten Sommer 3
Garten Sommer 4
Garten Sommer 4
Garten_abends 1
Garten_abends 1
Garten_abends 2
Garten_abends 2
Garten_verwildert 1
Garten_verwildert 1
Garten_verwildert 2
Garten_verwildert 2
Garten_verwildert 3
Garten_verwildert 3
Garten_verwildert 4
Garten_verwildert 4
Garten_verwildert 5
Garten_verwildert 5
Garten_verwildert 6
Garten_verwildert 6